Ringana Deo Tester

Wir sind nun auch RINGANA Frischepartner

Die hoch nachhaltig, ethisch einwandfrei und immer frisch produzierten! Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetikprodukte von RINGANA sind nun auch bei uns bestellbar.

Aufgrund des Frischekonzeptes gibt es diese hochwertigen Bioprodukte nicht über die üblichen Vertriebswege.

Eine Info-Veranstaltung, ein sog „fresh date“ (keine Verkaufsveranstaltung) hat bereits am vergangenen Mittwoch Abend stattgefunden und ist auf großes Interesse gestpoßen. Ein weiteres fresh date findet am 09.10. um 19:30 in unseren Räumen statt. Es werden die Produkte und auch das Konzept vorgestellt; man kann auch Sachen ausprobieren und bekommt Proben mit nach Hause. Wenn man überzeugt ist kann man dann im Nachgang über uns bestellen.

 
Go to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner