Meditation und Männeryoga in Buch am Buchain

Slow Flow

Diese Klasse eignet sich hervorragend für ältere Menschen und Einsteiger. Doch auch wenn Du eine besonders gelenkschonende Form des Yoga praktizieren willst, ist das die richtige Variante für Dich. Falls Du bereits ein Yoga-Profi bist, kannst Du in der Klasse Deine Übungen noch intensiver wahrnehmen und in einen meditativen Bewegungsmodus gleiten.

Die Bewegungsübergänge zwischen den einzelnen Übungen erfolgen behutsam, und Dein Körper erfährt eine sanfte Kräftigung durch die Haltungen, die eingenommen werden. Du orientierst Dich dabei durchgängig an deinem eigenen Atemrhythmus, wodurch diese Form des Yogas als sehr schonend erlebt wird.

Die „Slow-Flow“ Klasse ist abgeleitet von TriYoga® – welches leider nicht so weit verbreitet und bekannt ist. Beim TriYoga® ist das Ziel, mit Atmung, Körperhaltung und Handgesten alle drei traditionellen Elemente des Yoga in Harmonie zu bringen. Dadurch entsteht im Körper ein innerer Energiefluss, der den Praktizierenden Ausgeglichenheit und Wohlbefinden vermittelt. TriYoga® entführt Dich aus dem Alltag und lässt Dich wieder durchatmen, denn jede Haltung, jeder Atemzug, jede Geste bringen Dich Dir selbst wieder näher.

Wenn Du noch immer unschlüssig bist, schau doch bei uns für eine Schnupperstunde vorbei. Solltest Du dabei merken, dass Du doch mehr Dynamik für Dein Wohlbefinden benötigst, beraten wir Dich gerne und informieren Dich über unsere anderen Angebote.

 

Nächste Termine:

 

  • November29Dienstag
    Slow Flow
    €15.00
    available
    09:45 10:45
Go to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner