Zoom Klasse

Online Flat

Da es nicht abzusehen ist, wann wir das Studio aufmachen können, habe ich beschlossen eine Flat für den Online-Unterricht anzubieten.

Mit dieser Flat / dieser einmaligen monatlichen Zahlung kannst Du sooft an einer Online Klasse teilnehmen wie du möchtest. Du musst keine weitere Yoga online Einzelstunde buchen. Ausserdem schonst Du Deine Stempelkarte.

In der Zeit vor dem Lockdown hat es sich auch schon gezeigt, dass manche lieber etwas vorsichtiger sind. Sie haben an den Stunden, die zwar eingeschränkt, aber doch im Studio stattfinden durften, online teilgenommen haben. Im Oktober haben wir quasi “Hybrid” Stunden durchgeführt. Teilnehmer waren Offline sowie online dabei.

Die Online Flat rechnet sich, wenn Du 6mal pro Monat an einer Zoom Yoga Klasse teilnimmst.

 

Online Flat

50,00 

Online Flat. Einmal monatlich bezahlen und so oft dabei sein, wie du willst.
Zugriff auf alle vergangenen Zoom Stunden.

Kategorien: , , Schlagwörter: ,

 
Go to Top